Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Kontakt

Handelshaus Erding

Auragentum GmbH
Am Kletthamer Feld 13a
85435 Erding

Telefon: 08122 / 94 54 60
Fax: 08122 / 94 54 6100
info@auragentum.de

Mo: 09 - 12 & 14 - 17 Uhr
Di: 09 - 12 & 14 - 17 Uhr
Mi: 09 - 12 Uhr
Do: 09 - 12 & 14 - 19 Uhr
Fr: 09 - 12 & 14 - 17 Uhr

Rückruf

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz*

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Ochse 1997

Die Australien Lunar I Serie in Gold startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „9999 GOLD", seitlich das jeweilige Prägejahr und oberhalb des Tieres ist sein chinesisches Zeichen eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. Die zweite Münze, das Jahr des Ochsen 1997, zeigt einen neugierigen Ochsen mit nach rechts hinten gedrehtem Kopf, auf einem Stück Feld mit Steinen und Grasbüscheln. Das Prägejahr befindet sich links in senkrechter Schrift.

Das könnte Sie auch interessieren

Ausverkauft
1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Hase 1999
Hersteller:
Produktnummer: 1221001

Nicht mehr verfügbar

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Hase 1999 Die Australien Lunar I Serie in Gold startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „9999 GOLD", seitlich das jeweilige Prägejahr und oberhalb des Tieres ist sein chinesisches Zeichen eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. Die vierte Münze, das Jahr des Hasen 1999, zeigt einen sitzenden Feldhasen im Gras.
Produktnummer: 1221001

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Ziege 2003
Hersteller:
Produktnummer: 1261001

Nicht mehr verfügbar

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Ziege 2003 Die Australien Lunar I Serie in Gold startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „9999 GOLD", seitlich das jeweilige Prägejahr und oberhalb des Tieres ist sein chinesisches Zeichen eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. Die achte Münze, das Jahr der Ziege 2003, stellt eine Ziege mit einem leicht nach rechts gedrehtem Kopf dar. Sie steht auf ein paar Grasbüscheln.
Produktnummer: 1261001

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Pferd 2002
Hersteller:
Produktnummer: 1251001

Nicht mehr verfügbar

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Pferd 2002 Die Australien Lunar I Serie in Gold startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „9999 GOLD", seitlich das jeweilige Prägejahr und oberhalb des Tieres ist sein chinesisches Zeichen eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. Die siebte Münze, das Jahr des Pferdes 2002, zeigt ein galoppierendes Pferd mit wehender Mähne.
Produktnummer: 1251001

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Schlange 2001
Hersteller:
Produktnummer: 1241001

Nicht mehr verfügbar

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Schlange 2001 Die Australien Lunar I Serie in Gold startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „9999 GOLD", seitlich das jeweilige Prägejahr und oberhalb des Tieres ist sein chinesisches Zeichen eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. Die sechste Münze, das Jahr der Schlange 2001, prägt eine sich windende Schlange im Baumgeäst.
Produktnummer: 1241001

Nicht mehr verfügbar

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Hund 2006
Hersteller:
Produktnummer: 1291001

Lieferzeit: 1 day

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Hund 2006 Die Australien Lunar I Serie in Gold startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „9999 GOLD", seitlich das jeweilige Prägejahr und oberhalb des Tieres ist sein chinesisches Zeichen eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. Die elfte Münze, das Jahr des Hundes 2006, ist mit einem auf einem Grasstück stehenden, ruhig abwartenden geprägt.
Produktnummer: 1291001

Lieferzeit: 1 day

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Ausverkauft
1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Drache 2000
Hersteller:
Produktnummer: 1231001

Nicht mehr verfügbar

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Drache 2000 Die Australien Lunar I Serie in Gold startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „9999 GOLD", seitlich das jeweilige Prägejahr und oberhalb des Tieres ist sein chinesisches Zeichen eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. Die fünfte Münze, das Jahr des Drachen 2000, zeigt einen schlangenartig windenden Drachen mit scharfen Krallen und feuerspeiendem Maul. 
Produktnummer: 1231001

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Affe 2004
Hersteller:
Produktnummer: 1271001

Nicht mehr verfügbar

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Affe 2004 Die Australien Lunar I Serie in Gold startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „9999 GOLD", seitlich das jeweilige Prägejahr und oberhalb des Tieres ist sein chinesisches Zeichen eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. Die neunte Münze, das Jahr des Affen 2004, stellt einen von Ast zu Ast gehenden Affen mit aufgerichtetem Schwanz dar.
Produktnummer: 1271001

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Tiger 1998
Hersteller:
Produktnummer: 1211001

Nicht mehr verfügbar

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Tiger 1998 Die Australien Lunar I Serie in Gold startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „9999 GOLD", seitlich das jeweilige Prägejahr und oberhalb des Tieres ist sein chinesisches Zeichen eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. Die dritte Münze, das Jahr des Tigers 1998, zeigt einen Tiger im Angriffssprung mit weit aufgerissenen Maul. Das Schriftzeichen ist über dem Tiger.
Produktnummer: 1211001

Nicht mehr verfügbar

Nur 1 auf Lager!
Goldmünzen Australien Lunar I Affe 2004 - polierte Platte - Three Coin Set
Hersteller:
Produktnummer: 9407076

Lieferzeit: 1 day

Goldmünzen Australien Lunar I Affe 2004 - polierte Platte - Three Coin Set Das Set besteht aus 3 Proof Münzen des Lunar I Affen 2004 Gold Proof in den Größen 1 Oz, 1/4 Oz und 1/10 Oz Nennwert: 15 AUD (1/10 Unze) / 25 AUD (1/4 Unze) / 100 AUD (1 Unze) Auflage: 3.000 Stück
Produktnummer: 9407076

Lieferzeit: 1 day

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Ausverkauft
1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Ratte/Maus 1996
Hersteller:
Produktnummer: 1191001

Nicht mehr verfügbar

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Ratte/Maus 1996 Die Australien Lunar I Serie in Gold startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „9999 GOLD", seitlich das jeweilige Prägejahr und oberhalb des Tieres ist sein chinesisches Zeichen eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. Die erste Münze aus der Lunar-Reihe ziert die „Ratte“ oder auch „Maus“ genannt. Das Jahr der Ratte begann am 19. Februar 1996 und endete am 06.Februar 1997. Eine leicht aufgerichtete Ratte/Maus auf einem steinigen Feld mit Grasbüscheln.
Produktnummer: 1191001

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Hahn 2005
Hersteller:
Produktnummer: 1281001

Nicht mehr verfügbar

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Hahn 2005 Die Australien Lunar I Serie in Gold startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „9999 GOLD", seitlich das jeweilige Prägejahr und oberhalb des Tieres ist sein chinesisches Zeichen eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. Die zehnte Münze, das Jahr des Hahns 2005, zeigt einen auf einem Stein stehenden stolzen, krähenden Hahn.
Produktnummer: 1281001

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Schwein 2007
Hersteller:
Produktnummer: 1301001

Nicht mehr verfügbar

1 Unze Goldmünze Australien Lunar I Schwein 2007 Die Australien Lunar I Serie in Gold startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „9999 GOLD", seitlich das jeweilige Prägejahr und oberhalb des Tieres ist sein chinesisches Zeichen eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. Die zwölfte Münze, das Jahr des Schweins 2007, stellt ein  in einem  sumpfigen Untergrund stehendes Ferkel dar.  
Produktnummer: 1301001

Nicht mehr verfügbar

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #