Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Kontakt

Handelshaus Erding

Auragentum GmbH
Am Kletthamer Feld 13a
85435 Erding

Telefon: 08122 / 94 54 60
Fax: 08122 / 94 54 6100
info@auragentum.de

Mo: 09 - 12 & 14 - 17 Uhr
Di: 09 - 12 & 14 - 17 Uhr
Mi: 09 - 12 Uhr
Do: 09 - 12 & 14 - 19 Uhr
Fr: 09 - 12 & 14 - 17 Uhr

Rückruf

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz*

Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist.
Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 10 australischen Dollar (AUD). 
Münzen in der höchsten Prägequalität "Polierte Platte" (PP), auch oft als Spiegelglanz bezeichnet, sind in der Regel teurer als Münzen in Normalprägung.

Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung auf 5.000 Prägungen pro Jahrgang haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.

Das könnte Sie auch interessieren

Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Hahn 2017 - polierte Platte
Hersteller:
Produktnummer: 9202199

Nicht mehr verfügbar

Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist.Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 10 australischen Dollar (AUD). Münzen in der höchsten Prägequalität "Polierte Platte" (PP), auch oft als Spiegelglanz bezeichnet, sind in der Regel teurer als Münzen in Normalprägung. Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung auf 5.000 Prägungen pro Jahrgang haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 9202199

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Schlange 2013 - polierte Platte
Hersteller:
Produktnummer: 8000078

Nicht mehr verfügbar

Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist.Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 10 australischen Dollar (AUD). Münzen in der höchsten Prägequalität "Polierte Platte" (PP), auch oft als Spiegelglanz bezeichnet, sind in der Regel teurer als Münzen in Normalprägung. Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung auf 5.000 Prägungen pro Jahrgang haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 8000078

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Affe 2016
Hersteller:
Produktnummer: 9201195

Nicht mehr verfügbar

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Affe 2016 Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 15 australischen Dollar (AUD). Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.  
Produktnummer: 9201195

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Drache 2012
Hersteller:
Produktnummer: 1041145

Nicht mehr verfügbar

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Drache 2012 Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 15 australischen Dollar (AUD). Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 1041145

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Pferd 2014 - polierte Platte
Hersteller:
Produktnummer: 9200035

Nicht mehr verfügbar

Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist.Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 10 australischen Dollar (AUD). Münzen in der höchsten Prägequalität "Polierte Platte" (PP), auch oft als Spiegelglanz bezeichnet, sind in der Regel teurer als Münzen in Normalprägung. Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung auf 5.000 Prägungen pro Jahrgang haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 9200035

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Drache 2012 - polierte Platte
Hersteller:
Produktnummer: 9201063

Nicht mehr verfügbar

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Drache 2012 - polierte Platte Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 10 australischen Dollar (AUD).  Münzen in der höchsten Prägequalität "Polierte Platte" (PP), auch oft als Spiegelglanz bezeichnet, sind in der Regel teurer als Münzen in Normalprägung. Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung auf 5.000 Prägungen pro Jahrgang haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 9201063

Nicht mehr verfügbar

249,00 €*
Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Ochse 2009
Hersteller:
Produktnummer: 1041110

Nicht mehr verfügbar

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Ochse 2009 Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 15 australischen Dollar (AUD). Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 1041110

Nicht mehr verfügbar

329,00 €*
Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Tiger 2010
Hersteller:
Produktnummer: 1041111

Nicht mehr verfügbar

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Tiger 2010 Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 15 australischen Dollar (AUD). Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 1041111

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Hase 2011
Hersteller:
Produktnummer: 1041123

Nicht mehr verfügbar

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Hase 2011 Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 15 australischen Dollar (AUD). Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 1041123

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Ziege 2015
Hersteller:
Produktnummer: 9200171

Nicht mehr verfügbar

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Ziege 2015 Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 15 australischen Dollar (AUD).  Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.  
Produktnummer: 9200171

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Ochse 2009 - polierte Platte
Hersteller:
Produktnummer: 9201060

Nicht mehr verfügbar

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Ochse 2009 - polierte Platte Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 10 australischen Dollar (AUD).  Münzen in der höchsten Prägequalität "Polierte Platte" (PP), auch oft als Spiegelglanz bezeichnet, sind in der Regel teurer als Münzen in Normalprägung. Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung auf 5.000 Prägungen pro Jahrgang haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 9201060

Nicht mehr verfügbar

299,00 €*
Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Maus 2008
Hersteller:
Produktnummer: 9200107

Nicht mehr verfügbar

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Maus 2008 Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 15 australischen Dollar (AUD). Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 9200107

Nicht mehr verfügbar

639,00 €*
Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Affe 2016 - polierte Platte
Hersteller:
Produktnummer: 9202198

Nicht mehr verfügbar

Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist.Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 10 australischen Dollar (AUD). Münzen in der höchsten Prägequalität "Polierte Platte" (PP), auch oft als Spiegelglanz bezeichnet, sind in der Regel teurer als Münzen in Normalprägung. Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung auf 5.000 Prägungen pro Jahrgang haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 9202198

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Hahn 2017
Hersteller:
Produktnummer: 9201781

Nicht mehr verfügbar

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Hahn 2017 Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 15 australischen Dollar (AUD). Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 9201781

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Tiger 2010 - polierte Platte
Hersteller:
Produktnummer: 9201061

Nicht mehr verfügbar

Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist.Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 10 australischen Dollar (AUD). Münzen in der höchsten Prägequalität "Polierte Platte" (PP), auch oft als Spiegelglanz bezeichnet, sind in der Regel teurer als Münzen in Normalprägung. Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung auf 5.000 Prägungen pro Jahrgang haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 9201061

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Maus 2008 - polierte Platte
Hersteller:
Produktnummer: 9201059

Nicht mehr verfügbar

Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist.Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 10 australischen Dollar (AUD). Münzen in der höchsten Prägequalität "Polierte Platte" (PP), auch oft als Spiegelglanz bezeichnet, sind in der Regel teurer als Münzen in Normalprägung. Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung auf 5.000 Prägungen pro Jahrgang haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 9201059

Nicht mehr verfügbar

9.999,00 €*
Nur 5 auf Lager!
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Schlange 2013
Hersteller:
Produktnummer: 8000061

Lieferzeit: 1 day

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Schlange 2013 Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 15 australischen Dollar (AUD). Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 8000061

Lieferzeit: 1 day

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Ziege 2015 - polierte Platte
Hersteller:
Produktnummer: 9201064

Nicht mehr verfügbar

Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist.Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 10 australischen Dollar (AUD). Münzen in der höchsten Prägequalität "Polierte Platte" (PP), auch oft als Spiegelglanz bezeichnet, sind in der Regel teurer als Münzen in Normalprägung. Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung auf 5.000 Prägungen pro Jahrgang haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 9201064

Nicht mehr verfügbar

Nur 4 auf Lager!
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Hund 2018
Hersteller:
Produktnummer: 9202156

Lieferzeit: 1 day

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Hund 2018 Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 15 australischen Dollar (AUD). Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 9202156

Lieferzeit: 1 day

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Ausverkauft
1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Pferd 2014
Hersteller:
Produktnummer: 8000206

Nicht mehr verfügbar

1/10 Unze Goldmünze Australien Lunar II Pferd 2014 Nach dem weltweiten Erfolg der im Jahr 1996 aufgelegten Lunar I-Serie, erschien im Jahr 2008 der direkte Nachfolger. Die Lunar II-Serie startete im Jahr 2008 mit dem Motiv Maus und nahm sich damit abermals die 12 chinesischen Tierkreiszeichen vor. Die fein gearbeiteten Motive erscheinen in der Prägequalität Stempelglanz (BU) unter anderem in einer Stückelung von 1/10 Unzen. Die mit einer Feinheit von 999,9/1.000 ausgestatteten Goldmünzen werden von der australischen Perth Mint geprägt, die auch für andere bekannte Goldmünzen wie das australische Känguru, den Koala und die Dragon-Series bekannt ist. Im Zentrum der Wertseite der Lunar II-Goldmünzen befindet sich das von Münzdesigner Ian Rank-Broadley im Jahr 1998 gestaltete Portrait von Queen Elisabeth II. Durch die Hochglanzprägung hebt sich das mit den Künstlerinitialen "IRB" versehene Motiv klar vom mattierten Hintergrund der Wertseite ab. Eingerahmt wird die im Profil dargestellte Monarchin von der aufgeprägten Umschrift "ELIZABETH II - AUSTRALIA", "1/10 oz 9999 GOLD" sowie dem Prägejahr und dem Nennwert von 15 australischen Dollar (AUD). Während sich klassische Bullionmünzen wie der Wiener Philharmoniker und der American Eagle ausschließlich an Anleger richten, bedienen die Münzen aus Gold der Lunar II-Serie auch Sammler. Aufgrund der Limitierung haben insbesondere die älteren Jahrgänge bereits einen deutlichen Sammlerwert entwickelt. Da die Goldmünzen zum Ausgabezeitpunkt mit nur einem moderaten Aufschlag auf den Goldpreis gehandelt werden, ist das Investment gleich doppelt attraktiv.
Produktnummer: 8000206

Nicht mehr verfügbar

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #