Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Kontakt

Handelshaus Erding

Auragentum GmbH
Am Kletthamer Feld 13a
85435 Erding

Telefon: 08122 / 94 54 60
Fax: 08122 / 94 54 6100
info@auragentum.de

Mo: 09 - 12 & 14 - 17 Uhr
Di: 09 - 12 & 14 - 17 Uhr
Mi: 09 - 12 Uhr
Do: 09 - 12 & 14 - 19 Uhr
Fr: 09 - 12 & 14 - 17 Uhr

Rückruf

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz*

1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Hahn 2005

Die Australien Lunar I Serie in Silber startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „999 SILVER", seitlich ist das jeweilige Prägejahr und das chinesische Zeichen des Tieres eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. 

Das könnte Sie auch interessieren

Ausverkauft
1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Hund 2006
Hersteller:
Produktnummer: 9201540

Nicht mehr verfügbar

1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Hund 2006 Die Australien Lunar I Serie in Silber startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „999 SILVER", seitlich ist das jeweilige Prägejahr und das chinesische Zeichen des Tieres eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. 
Produktnummer: 9201540

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Ziege 2003
Hersteller:
Produktnummer: 9201537

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 9201537

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Drache 2000
Hersteller:
Produktnummer: 9201534

Nicht mehr verfügbar

1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Drache 2000 Die Australien Lunar I Serie in Silber startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „999 SILVER", seitlich ist das jeweilige Prägejahr und das chinesische Zeichen des Tieres eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. 
Produktnummer: 9201534

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Affe 2004
Hersteller:
Produktnummer: 9201538

Nicht mehr verfügbar

1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Affe 2004 Die Australien Lunar I Serie in Silber startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „999 SILVER", seitlich ist das jeweilige Prägejahr und das chinesische Zeichen des Tieres eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. 
Produktnummer: 9201538

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Hase 1999
Hersteller:
Produktnummer: 9201533

Nicht mehr verfügbar

1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Hase 1999 Die Australien Lunar I Serie in Silber startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „999 SILVER", seitlich ist das jeweilige Prägejahr und das chinesische Zeichen des Tieres eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. 
Produktnummer: 9201533

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Pferd 2002
Hersteller:
Produktnummer: 9201536

Nicht mehr verfügbar

1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Pferd 2002 Die Australien Lunar I Serie in Silber startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „999 SILVER", seitlich ist das jeweilige Prägejahr und das chinesische Zeichen des Tieres eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. 
Produktnummer: 9201536

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Schwein 2007
Hersteller:
Produktnummer: 9201541

Nicht mehr verfügbar

1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Schwein 2007 Die Australien Lunar I Serie in Silber startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „999 SILVER", seitlich ist das jeweilige Prägejahr und das chinesische Zeichen des Tieres eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. 
Produktnummer: 9201541

Nicht mehr verfügbar

Ausverkauft
1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Schlange 2001
Hersteller:
Produktnummer: 9201535

Nicht mehr verfügbar

1/2 Unze Silbermünze Australien Lunar I Schlange 2001 Die Australien Lunar I Serie in Silber startete 1996 und wurde von der Prägestätte „The Perth Mint“ in Australien geprägt. Hier handelt es sich um die chinesischen Tierkreiszeichen. Der Name der Münze leitet sich von dem chinesischen Fest „Lunar" (Neujahrsfest) nach dem chinesischen Kalender ab. Die Münzen zeigen das jeweilige Tierkreiszeichen des chinesischen Kalenders, der um etwa 2.600 v.Chr. entstanden ist. Auf der Motivseite der Münzen befindet sich das jeweilige Tier, welches nach dem chinesischen Kalender im entsprechenden Prägejahr an der Reihe ist. Unter dem Tier befinden sich die Angaben des Feingewichts „999 SILVER", seitlich ist das jeweilige Prägejahr und das chinesische Zeichen des Tieres eingeprägt. Die Schrift und das Motiv werden von einem breiten Rand mit Punkten umrandet. Die Wertseite zeigt, wie bei Münzen aus Ländern des Commonwealth üblich, das Profilportrait von Königin Elisabeth II von England. Im Jahr 1999 wurde das Portrait leicht dem aktuellen Aussehen der Königin angepasst. Sie stammen von den Künstlern Raphael Maklouf und Ian Rank-Broadley. Seitlich finden sich die Worte „ELISABETH II" und auf der gegenüberliegenden Seite „AUSTRALIA". Unter dem Portrait ist der Nominalwert angegeben. Diese Münzseite ist bei allen anderen Münzen der Serie identisch. 
Produktnummer: 9201535

Nicht mehr verfügbar

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #